Unser Farmerama-Gewinnspiel ist zu Ende und die glücklichen Gewinner der 5 x 300 Tulpgulden stehen fest. Wer sich über die Premium-Währung freuen darf und wo du aktuell sonst noch jede Menge tolle Preise für Farmerama abstauben kannst, erfährst du in diesem Artikel. 🙂

Die Gewinner der 5 x 300 Tulpgulden

Die Gründe, warum ihr unbedingt Tulpgulden braucht, waren vielfältig und zum Teil sehr originell. 😉 Letztendlich hat allerdings das Los darüber entschieden, wer jetzt im Spiel ordentlich shoppen gehen darf.

Je 300 Tulpgulden gewonnen haben:

  • Michael S. mit dem Kommentar „Ich brauche unbedingt Tulpgulden, weil ich noch nie sooo viele Tulpgulden hatte. ID: 5112543“.
  • Maike M. mit dem Kommentar „Ich brauche unbedingt Tulpgulden, weil ich gerne meine Farm neu mit hüpscher deko bestücken möchte und ein paar quest´s abschließen möchte. Id: 17515786“.
  • Stephan S. mit dem Kommentar „Ich brauche unbedindt Tulpgulden,weil ich mir sooo gerne auch mal was leisten möchte!ID: 8869887“.
  • Jacqueline H. mit dem Kommentar „Ich brauche unbedingt Tulpgulden, weil ich meine hasen und schafzucht gerne weiter machen würde und dafür superfutter brauche, dann bräuchte ich sie für den mähdrescher damit es mal etwas schneller geht und ich würde gerne meine wiesen aufpeppen mit neuen gegenständen.und für neue gegenstände braucht man ja recht viele tulpgulden ID: 23216266“
  • Tom M. mit dem Kommentar „Ich brauche unbedingt Tulpgulden, weil ich keine mehr habe! 😉 Id: 2630912“.

Die Gewinner werden in den nächsten Minuten von uns benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Du warst dieses Mal nicht unter den Gewinnern? Schau auf jeden Fall regelmäßig bei uns vorbei, denn wir werden auch in Zukunft das eine oder andere Gewinnspiel veranstalten! 🙂

Noch mehr Preise bei Farmeramafans

Farmeramafans veranstalten derzeit ein großes Community-Event, bei dem es jeden Tag tolle Preise wie Tulpgulden und Sternchen für den Baum der Weisheit zu gewinnen gibt.

Heute heißt es z.B. fleißig Tiere zählen und auch in den nächsten Tagen, genauer gesagt bis zum 07.06.2011, wird es noch einiges zu gewinnen geben. Schau auf jeden Fall mal vorbei und mach mit!

» Direkt zu Farmeramafans


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Die Gewinner der 5 x 300 Tulpgulden für Farmerama"

Hallo
Jaaa, ich habe gewonnen.
Auf welchem Weg werden dei Gewinner denn benachrichtig?

ich habe die naricht in den tiefen des posteingangs gefunden.
ich freue mich schon auf die tulpgulden.

Herzlichen Glückwunsch Euch 5.

Herzlichen Glückwunsch, euch 5en.

Danke für die vielen Tulpgulden! 😀