Erinnerst du dich noch an die Außerirdischen vom Planeten Nublon5, die Anfang des Jahres bei Farmerama gelandet sind? Die Aliens werden deinem Bauernhof ab dem kommendem Donnerstag, 26.05.2011, wieder einen 5-tägigen Besuch abstatten!

Im Gepäck haben sie neue Questreihen für die Farmhalle, für die es als Belohnung jede Menge Sternchen für den Baum der Weisheit gibt. Wie bereits Anfang des Jahres gilt es auch dieses Mal wieder, die Alien-Besucher auf deiner Farm zu sammeln. Wir gehen davon aus, dass diese wieder bei der Ernte aus deinen Feldern, Ställen und Bäumen springen werden (von Bigpoint nicht bestätigt!).

Streich dir den 26.05. also schon mal dick im Kalender an und bereite dich auf den Besucher der Außerirdischen vor. 😉 Sobald es weitere Infos zum Event gibt, erfährst du es natürlich hier bei uns!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!