30%-Marke auf der Aktionsseite zum D3-Release geknacktAuf der Aktionsseite zum Release von Diablo 3 wurde die nächste Marke im Fortschrittsbalken geknackt. Zu sehen gibt es ab sofort den zweiten Teil des Entwicklertagebuchs, dieses Mal vom 05.04.2011, drei Wochen vor Beginn des internen Alphatests.

Wie im ersten Teil des Tagebuchs, der Mitte der Woche veröffentlicht wurde, sind auch im zweiten Teil wieder Jay Wilson, Christian Lichtner und Jason Regier zu sehen. Im Fokus steht dieses Mal der interne Alphatest, der drei Wochen nach der Aufzeichnung gestartet ist. Im Video sprechen die drei u.a. darüber, wie das Feedback der Mitarbeiter dabei hilft, das Spiel weiter zu verbessern und ihm einen zusätzlichen Schliff zu verleihen.

Entwicklertagebuch II

Diablo 3 wird am 15.05.2012 offiziell erscheinen. Die Wartezeit verkürzt dir bis dahin die Aktionsseite zum Release, die Blizzard vor wenigen Tagen vorstellte. In regelmäßigen Abständen tritt dort eine weitere Klasse der Zusammenkunft der Helden bei und du kannst dir exklusive InGame-Siegel verdienen. Durch Interaktionen der Spieler auf der Seite füllt sich zudem der Fortschrittsbalken. Immer wenn eine Marke erreicht ist, wird dann ein neuer exklusiver Inhalt enthüllt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche