Diablo 3: Der Zauberer - Anwender der arkanen KünsteEs ist geschafft: Mit dem Zauberer ist gestern Abend auch die fünfte Klasse von Diablo 3 der Zusammenkunft der Helden auf der Release-Aktionsseite beigetreten. Zudem wurde im Fortschrittsbalken auf der Seite die 80%-Marke geknackt und Teil 5 des Entwicklertagebuchs freigeschaltet.

Auf der Release-Aktionsseite erwarten dich nun nicht nur eine neue Kurzgeschichte und ein Video zum Zauberer, du kannst dir zudem nun auch das letzte exklusive Klassensiegel verdienen. Das besagte Video veröffentlichte IGN bereits vor Kurzem auf Englisch, nun kannst du es dir auch auf Deutsch ansehen:

#HeroesRise : Der Zauberer

Im Fortschrittsbalken auf der Release-Aktionsseite wurde zudem die 80%-Marke geknackt und so der fünfte und letzte Teil des Entwicklertagebuchs freigeschaltet, der am 21.03.2012 aufgenommen wurde. Jason Regier, Jay Wilson und Christian Lichtner sprechen darin über den Inferno-Schwierigkeitsgrad, Erfolge, Erwartungen bezüglich der Veröffentlichung, PvP und weitere Themen.

Entwicklertagebuch V


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche