Diablo 3: Skillung für den Zauberer im Normal-Modus

Zauberer gelten in Diablo 3 als abtrünnige Magieanwender, die in der Lage sind, alle mögliche Arten von Kräften zu manipulieren, um so ihre Gegner zu verbrennen, zu zersetzen und einzufrieren. In unserem Zauberer-Klassen-Guide erfährst du, welche Skillung dich gut durch die Akte bringt.

In unserem Klassen-Guide beschreibt Marcel, welche Fertigkeiten und Runen des Zauberers sich im Schwierigkeitsgrad Normal eignen, um sich gegen die Mächte der Hölle behaupten zu können. Mehr dazu erfährst du in unserem Guide:

» Klassen-Guide: Zauberer-Build für Schwierigkeitsgrad Normal

Wenn du dich auch nach dem Guide noch nicht endgültig entschieden hast, ob du einen Zauberer spielen willst, könnte ein Blick auf die Rüstungssets des Zauberers in unserer Bilderstrecke helfen. Aussehen ist später schließlich auch wichtig. 😉

Die Zauberer-Klasse ist nicht dein Ding und du würdest lieber einen Mönch spielen? Wie du mit dem heiligen Krieger gut durch den normalen Schwierigkeitsgrad kommst, erfährst du in unserem Klassen-Guide zum Mönch!