Diablo 3 - Paragonsystem in Patch 1.0.4Bereits gestern berichteten wir über den Diablo 3-Spieler Alkaizer, der mit großen Schritten auf die Maximalstufe des mit Patch 1.0.4 neu eingeführten Paragon-Systems zustrebte. Am heutigen Nachmittag hat Alkaizer nun den World First im Softcore-Modus geschafft und als erster Spieler Paragon-Stufe 100 erreicht.

Rund zwei Wochen nach der Einführung des Paragon-Systems hat mit Alkaizer der erste Spieler die Maximalstufe des neuen Systems erreicht und wird wohl auch noch eine ganze Weile der einzige an der Spitze bleiben. Sein direkter Verfolger Ingak hat aktuell Stufe 92 erreicht, auf Platz 3 liegt der Spieler 할부사랑, der es bisher auf Stufe 81 geschafft hat.

Im Hardcore-Modus führt derzeit Thundar die inoffizielle Rangliste an, der sich derzeit auf Stufe 41 befindet, dicht gefolgt von foxHC mit Stufe 40 und Mage mit Stufe 39. Die komplette inoffizielle Rangliste kannst du dir bei DiabloProgress ansehen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche