Interview mit Diablo 3-Game Director Jay WilsonDiablo feiert in diesen Tagen seinen 15. Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlichte Blizzard eine Jubiläumsseite, auf der der Entwickler die Geschichte des Spiels u.a. in einer Zeitleiste noch einmal Revue passieren lässt. Was darin noch fehlt: Das Release-Datum von Diablo 3.

Auf der Jubiläumsseite veröffentlicht wurde u.a. auch ein Interview mit Jay Wilson, Game Director von Diablo 3, der auf die Geschichte von Diablo einging und gegen Ende zwar kein Release-Datum verriet, jedoch erklärte, das Team sei mit Diablo 3 fast fertig.

„We are almost done with Diablo 3 and that’s a fitting celebration of the 15th year anniversary for Diablo. So, we get it to you as soon as we can.“

Nach wie vor steht also kein genaues Release-Datum für Diablo 3 fest. Die Ankündigung von September 2011, dass das Spiel Anfang 2012 erscheinen soll, hat Blizzard bisher nicht zurückgenommen, sodass nach wie vor die Chance besteht, dass der 3. Teil der Diablo-Reihe in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen wird. Über Neuigkeiten zum Release halten wir dich in unserem Artikel „Diablo 3: Release – Alle Infos“ auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche