Auktionshaus-Button bei Diablo 3Die heutigen Wartungsarbeiten bei Diablo 3 sind beendet. Die Server sind wieder online, das Auktionshaus ist derzeit jedoch noch nicht verfügbar. Wie Blizzard mitteilte, wird dieses zunächst im Wartungsmodus bleiben, bis das Problem untersucht wurde.

Das Auktionshaus von Diablo 3 machte bereits in den letzten Tagen immer wieder Probleme und wurde aufgrund dessen mehrmals vom Netz genommen. Am Sonntag berichteten Spieler, dass von ihnen eingestellte Auktionen plötzlich verschwunden waren, sie jedoch weder das Gold noch das Item zurückerhalten hätten. Auch am Montag kam es weiterhin zu Problemen und das Auktionshaus wurde wieder deaktiviert.

Nun scheint erneut etwas nicht rund zu laufen. Wer aktuell versucht, das Auktionshaus zu nutzen, erhält lediglich die Meldung „Das Auktionshaus ist zurzeit nicht verfügbar“. Via Twitter teilte Blizzard mit, dass das entsprechende Problem untersucht werde und das Auktionshaus daher vorerst offline bleibe.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "D3: Wartungsarbeiten beendet – Auktionshaus vorerst nicht verfügbar"

Schön das meine Armbrust verschwunden ist. war ja nur ca 20Mille wert