Hexendoktor im Kampf in Diablo 3Am morgigen Mittwoch, den 27.06.2012 werden bei Diablo 3 wieder planmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt. Im Zuge dessen werden die europäischen Server voraussichtlich von 5 Uhr bis 7 Uhr nicht erreichbar sein. Aufgespielt wird während der Arbeiten Patch 1.0.3a, der u.a. zwei Bugs bei den Zombiebären des Hexendoktors behebt.

Bereits vor wenigen Tagen kündigte Blueposter Vasadan an, dass die beiden Zombiebären-Bugs, die Hexendoktoren aktuell das Leben schwer machen, mit Patch 1.0.3a behoben werden sollen. Besagter Patch soll im Rahmen der morgigen Wartungsarbeiten online gehen und sorgt dafür, dass die Zombiebären nicht mehr an jeder kleinen Unebenheit hängen bleiben und Gegner wieder an Abhängen angreifen können.

Zudem wird mit dem Patch der Haltbarkeitsverlust von ausgerüsteten Items in Kämpfen reduziert. Tyliriu erklärte bereits vor wenigen Tagen im Rahmen der Diskussionen um die erhöhten Reparaturkosten, dass man überlege, diesen Schritt zu gehen. In den Patchnotes betont Blizzard jedoch, dass sich der Haltbarkeitsverlust beim normalen Kämpfen von dem 10% -Verlust beim Sterben unterscheide. Ausgerüstete Items hätten immer Haltbarkeit während eines Kampfes verloren und man würde diese Rate nun lediglich abschwächen.

Welche Änderungen und Bugfixes Patch 1.0.3a sonst noch beinhaltet, erfährst du in den offiziellen Patchnotes direkt im Anschluss.

>> Update am 27.06.2012: Hier geht es zu den deutschen Patch 1.0.3a-Patchnotes!

Diablo III Patch 1.0.3a – v.1.0.3. 10235

Classes

  • Witch Doctor
    • Bug Fixes
      • Zombie Charger
        • Skill Rune – Zombie Bears
          • Fixed a bug where Zombie Bears were unable to attack targets on slopes
          • Zombie Bears should no longer become stuck on objects with which they shouldn’t have collision

Items

  • General
    • Equipped items will now take „wear-and-tear“ durability damage at half the previous rate
      • Please note that durability loss as the result of normal combat is different from the 10% durability loss characters will incur when they die. Equipped items have always suffered durability loss while fighting, and we are simply slowing the rate at which the loss occurs.
  • Bug Fixes
    • Fixed a bug that was causing Unique monsters to not drop the appropriate amount of loot when slain
    • Fixed a bug with linking items with 3 gem sockets
    • It is no longer possible to create fake achievement links

Bug Fixes

  • General
    • Fixed a bug that was causing the “Switch Hero” button to occasionally disappear after leaving a game while in town
    • Fixed several gold and leveling exploits
    • Fixed several game and service crashes (for Mac and PC) (Quelle)

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Kommentare zu "Diablo 3: Wartungsarbeiten am 27.06.2012 + Patch 1.0.3a-Patchnotes"

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