Diablo 3-Hexendoktor: KolossWie Blizzard am heutigen Abend ankündigte, werden bei Diablo 3 morgen ab 3 Uhr erneut Wartungsarbeiten stattfinden, im Zuge derer die Server heruntergefahren werden. Geplant ist eine Dauer der Arbeiten von 4 Stunden, spätestens um 7 Uhr sollte dann also alles wieder laufen.

Ob und wenn ja welche Änderungen im Rahmen der morgigen Wartungsarbeiten vorgenommen werden, ist derzeit nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Die für morgen angekündigten Arbeiten sind bereits die zweiten in dieser Woche. Im Rahmen der Wartungsarbeiten am Mittwoch ging Patch 1.0.3b online, der u.a. eine Erweiterung des Echtgeld-Auktionshauses beinhaltete, die es ermöglicht, dort nun auch mit Handelswaren und Rohstoffen zu handeln.

Die Server sind offline und du weißt nicht, wie du die Wartezeit überbrücken sollst, bis es mit Spielen weitergehen kann? Dann stöbere doch in unseren zahlreichen Diablo 3-News, schmökere in unseren Diablo 3-Guides oder schau in unserem D3-Forum vorbei!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche