Diablo 3 - Vorschau auf CharakterprofileAm morgigen Mittwoch, den 01.08.2012 wird es bei Diablo 3 wieder planmäßige Wartungsarbeiten geben, im Rahmen derer sowohl die Spiel-Server als auch die Account-Verwaltung, der Blizzard-Shop, die Foren und der Rest der offiziellen Webseite nicht erreichbar sein werden. Zudem veröffentlichte Blizzard heute ein geheimnisvolles Vorschau-Bild.

Wartungsarbeiten am 01.08.2012

Die für den morgigen Mittwoch geplanten Wartungsarbeiten werden laut Anzeige im Launcher um 3 Uhr starten und sollen dann voraussichtlich um 13 Uhr beendet sein.

Wie bereits eingangs erwähnt, sind von den Arbeiten nicht nur die Spiel-Server, sondern auch die Account-Verwaltung, der Blizzard-Shop, die Foren sowie der Rest der offiziellen Webseite betroffen. Ob im Rahmen der Wartungsarbeiten ein Patch aufgespielt wird und wenn ja, was dieser beinhaltet, ist derzeit nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

———-

Update am 01.08.2012 um 11:25 Uhr: Die Server sind nach den heutigen Wartungsarbeiten bereits früher als geplant wieder online!

———-

Mysteriöses Vorschau-Bild

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Diablo 3 veröffentlichte Blizzard heute ein Vorschau-Bild. Was genau darauf zu sehen ist, verriet der Entwickler nicht, versehen war das Bild lediglich mit dem Zusatz „Bald auf www.Diablo3.com“.

Diablo 3 - Vorschau-Bild vom 31.07.2012

Möglich ist, dass es sich hierbei um eine Vorschau auf die bereits angekündigten Charakterprofile handelt. Diese kündigte Blizzard ursprünglich für kurz nach dem Release an. Mitte Juli gab es dann einen erneuten Beitrag über das für die offizielle Webseite geplante Feature, in dem es hieß, dass die Profile „in Kürze“ verfügbar sein sollen. Was genau „in Kürze“ bedeutet ist derzeit nicht bekannt, Blizzard nannte bisher noch kein konkretes Datum für die Einführung.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "D3: Wartungsarbeiten am 01.08.2012 und mysteriöses Vorschau-Bild [Update]"

Ohh ja das brauch D3 jetzt

Gäääähhhhhhnnnn, das wird das Spiel auch nicht besser machen, aber das was Leute geändert haben möchten sind tiefgreifende Designer Änderungen die BLizzard NIE ändern wird, D3 war ein Flop,spielerisch!

Wartungsarbeiten vorbei, und nirgends steht was "verbessert" worden ist.