Diablo 3: PvP im SpielNachdem Game Director Jay Wilson kurz vor dem Release von Diablo 3 noch hoffte, den PvP-Patch lange vor Ende 2012 veröffentlichen zu können, deutete sich Mitte September bereits an, dass es erst 2013 soweit sein könnte. Neuigkeiten zum geplanten Feature gibt es derzeit jedoch nach wie vor nicht, wie Blueposter Vaneras nun noch einmal bestätigte.

Ursprünglich sollte das PvP-Feature bereits in der Release-Version von Diablo 3 enthalten sein. Bereits im März wurde jedoch bekannt, dass die Funktion mit einem späteren Patch nachgereicht werden solle. Anfang Mai gab sich Jay Wilson noch optimistisch, diesen lange vor Jahresende anbieten zu können.

In einem Interview Mitte September ließen Äußerungen des Game Directors jedoch darauf schließen, dass Patch 1.10 erst 2013 kommen könnte. Nach wie vor warten die Spieler nun auf weitere Neuigkeiten, die jedoch auf sich warten lassen.

Im offiziellen Forum erklärte Blueposter Vaneras nun, man wisse, dass viele Spieler sich gerne ins PvP stürzen würden. Leider könne er zum jetzigen Zeitpunkt jedoch keine Neuigkeiten mitteilen, außer dass natürlich nach wie vor am PvP-Feature gearbeitet werde. Er tippe darauf, dass es einen offiziellen Blog-Post zum PvP geben werde, wenn man sich der Veröffentlichung nähere.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Wann kommt der PvP-Patch? – Feature nach wie vor in Arbeit"

Mal ganz ehrlich ist eigentlich noch irgend wer überrascht? Das ist jetzt nicht negativ gemeint,aber ich glaube Blizzard erst wenn es da ist und stütze mich gar nicht erst auf irgend welchen Aussagen auch wenn sie vom Offiziellen sind, siehe SC2 xD