Let's Auction! Ep. 1: Preparing for Reaper of Souls – Introduction

Reaper of Souls naht in großen Schritten! Am 25.03.2014 wird die erste Erweiterung für Diablo 3 ihr offizielles Release feiern. So langsam aber sicher wird es also Zeit, sich auf das Add-On vorzubereiten. Und genau dafür hat YouTuber Shinobi nun die neue Video-Reihe „Let’s Auction!“ gestartet. Und in der dreht sich alles um eins: Jede Menge Gold im Auktionshaus zu verdienen, um gut für RoS gerüstet zu sein.

Am 18.03.2014 wird das komplette Auktionshaus von Diablo 3 für immer seine Pforten schließen. Die Zeit bis dahin möchte Shinobi nutzen, um durch den Kauf und Verkauf von Items so viel Gold wie möglich zu verdienen. Das wird in Reaper of Souls z.B. benötigt, um eine Eigenschaft eines seltenen oder legendären Items bei der Mystikerin neu auswürfeln zu lassen.

Aktuell verfügt Shinobi über einen Goldstand von knapp 200 Millionen. Bis zum Ende der Video-Serie möchte er diesen auf gut 5 Milliarden Gold anheben. In der ersten Episode geht Shinobi u.a. alle seine Charaktere durch, um zu entscheiden, mit welchen davon er zu Beginn von Reaper of Souls spielen wird.

Schritt 1 ist es dann, alle Edelsteine sowie zusätzlich sämtliche Ausrüstung der Charaktere zu verkaufen, die vorerst nicht mehr gespielt werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche