70%-Marke auf der Release-Aktionsseite von D3 geknacktAuf der Aktionsseite zum Release von Diablo 3 wurde im Fortschrittsbalken mittlerweile die 70%-Marke geknackt und ein weiterer exklusiver Inhalt freigeschaltet. Anschauen kannst du dir ab sofort Teil 4 des Entwicklertagebuchs, der anders als die vorherigen Teile ziemlich aktuell ist und aus dem vergangenen Monat stammt.

Auch im vierten Teil des Entwicklertagebuchs sind wieder Lead Software Engineer Jason Regier, Game Director Jay Wilson und Art Director Christian Lichtner zu sehen. Am 21.03.2012, rund eine Woche nach der Verkündung des offiziellen Release-Termins von Diablo 3, sprechen die drei darüber, ob es hart war, das Release-Datum auf 2012 zu verschieben und warum das Skill-System noch einmal überholt wurde.

Entwicklertagebuch IV

Diablo 3 wird am 15.05.2012 offiziell erscheinen. Du willst pünktlich zum Release – die Server werden ab 00:01 Uhr verfügbar sein – loslegen? Dann bestell Diablo 3 jetzt vor. Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Diablo 3 Key-Preisvergleich. Gefeiert wird die Veröffentlichung des langerwarteten Spiels in großen Städten rund um den Globus mit offiziellen Premierenfeiern, darunter auch in Berlin.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche