Vier halbnackte Barbaren bei Diablo 3Viel nackte Haut bei Diablo 3… zumindest in diesem Artikel! 😉 Mit vier halbnackten Barbaren rückten die Jungs von Cool Cat Cinema dem Skelettkönig zu Leibe und ein erster Nude Patch entkleidet die Dämonenjägerin.

Andrew, Matthew, Ryan und Jordan von CoolCatCinema stellten sich der Herausforderung, dem Skelettkönig im Hardcore-Modus mit vier Barbaren zu Leibe zu rücken… und das nur mit der Startausrüstung der muskelbepackten Krieger. Ob das gut gehen kann? Das erfährst du im folgenden Video:

Robert Pooner and the Spice Boys – Diablo III gameplay and commentary

Auch ein erster Nude Patch ist mittlerweile aufgetaucht, der der Dämonenjägerin außer einem roten Paar Overknee-Stiefel und einem roten Cape keine Kleider mehr am Leib lässt. Berichtet wurde über den Nude Patch auf NudeCreator, vor einer Verwendung sei jedoch gewarnt, da nicht klar ist, wie Blizzard zu der ganzen Sache steht.

Wie Game Director Jay Wilson im Vorfeld der Veröffentlichung betonte, verstoße die Verwendung von Programmen, die die Grafik ändern, gegen die Nutzungsbedingungen, was zu einem Bann führen könne. Stein des Anstoßes war damals der Grafikfilter D3 Pixel Shader, der die Grafik im Spiel düsterer erscheinen lässt.

In einer späteren Aussage erklärte Wilson zwar, dass es sich beim D3 Pixel Shader noch nicht um einen Cheat handele und ein Bann daher unwahrscheinlich sei, wer trotzdem sichergehen möchte, dass er auch weiterhin Diablo 3 spielen kann, sollte auf die Verwendung von Nude Patches und ähnlicher Mods verzichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche