Diablo 3 - Wallpaper zum ersten Geburtstag 2Am gestrigen Mittwoch feierte Diablo 3 seinen ersten Geburtstag! In einem Jahr passiert natürlich eine ganze Menge… angefangen vom berühmt-berüchtigen Fehler 37 über die anhaltenden Diskussionen zum (Echtgeld-)Auktionshaus bis hin zur Einführung der Paragon-Level. Ein Video mit den D3-Höhepunkten des vergangenen Jahres findest du hier.

Am 15.05.2013 feierte Diablo 3 sein offizielles Release, was bei vielen Spielern jedoch für blank liegende Nerven sorgte. Der Grund: Ausgelastete Server und damit einhergehend Fehler 37, der für viele ein Einloggen unmöglich machte.

Für Diskussions- und Zündstoff sorgte immer wieder auch das (Echtgeld-)Auktionshaus, über das letztendlich auch der ehemalige Game Director Jay Wilson sagte, dass es dem Spiel geschadet habe. Weitere Höhepunkte waren u.a. die Einführung der Paragon-Level sowie der Monsterstärke, die es Spielern ermöglicht, selbst festzulegen, wie stark die Gegner sein sollen.

Auf weitere Highlights des ersten D3-Jahres blicken die Kollegen von PC Games im folgenden Video zurück:

Diablo 3 feiert Geburtstag! Rückblick auf ein Jahr mit Blizzards Action-RPG


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Video-Rückblick auf das erste D3-Jahr"

Das dürfte kein gutes Video werden das erste Jahr war doch voller Enttäuschungen…ach nein Verbesserungen sorry.^^