Vor wenigen Tagen hat Blizzard den Release-Termin für die Konsolen-Version von Diablo 3 angekündigt: Im September wird der Herr des Schreckens auch die PlayStation 3 und die Xbox 360 erobern. Wer schon vorher mal den Controller in die Hand nehmen und sich durch die Monsterhorden schnetzeln möchte, hat auf der morgen startenden E3 in Los Angeles die Gelegenheit dazu!

Laut Blizzard werden Teilnehmer der E3, die vom 11.06.-13.06.2013 läuft, zu den Ersten gehören, die das Mehrspielererlebnis von Diablo 3 auf der PS3 und der Xbox 360 testen können. Selbst Hand angelegt werden kann am Activision-Stand #647 in der South Hall sowie bei Microsoft an Stand # 4030/4100 und bei Sony Entertainment an Stand #4522 in der West Hall.

Du bist nicht live bei der E3 dabei? Kein Problem! Laut Blizzard sollen alle daheimgebliebenen Helden während der Veranstaltung mit Livestreams, Fotos und Updates zu den neuesten Diablo 3-News versorgt werden. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Version für PlayStation 3 und Xbox 360 erstmals auf der E3 spielbar"

Na da bin ich mal auf die Berichte gespannt, da wird es wohl so einiges zu besprechen geben.

Das Problem ist schon mal, Blizzard kann es niemanden recht machen. Ist die Konsolenfassung gut beschweren sich die PCler das sie hintergangen wurden. Ist die Version schlecht heulen die Konsolenspieler rum das sie nur ausgenutzt werden. Eine Seite verliert also in dieser Woche.^^