Diablo 3-Klasse: Der ZaubererVor Kurzem wurde ein neuer Bug in Diablo 3 bekannt, durch den Zauberer unverwundbar werden konnten. Nachdem Blueposter Xordiah heute Morgen bereits im englischen Forum bekanntgab, dass ein Hotfix zur Behebung des Problems aufgespielt werde, wurde dies vor wenigen Stunden auch noch einmal von Ulvareth im deutschen Forum bestätigt.

In seinem vor rund zwei Stunden veröffentlichten Bluepost bestätigt Ulvareth, dass ein Hotfix für den Bug aufgespielt wurde, der zu unverwundbaren Zauberern führte.

Man werde die Situation auch weiterhin genau beobachten und bitte jeden Spieler, der Informationen zu Bugs oder Hacks habe, einen detaillierten Bericht an das Hacks-Team zu schicken.

Wir haben einen Hotfix für einen Bug aufgespielt, der zu unverwundbaren Zauberern geführt hatte.

Wir werden diese Situation weiterhin genau beobachten und bitten jeden mit Informationen zu Bugs oder Hacks, einen detailierten Bericht an unser Hacks-Team zu senden. Ihr könnt dafür hacks@blizzard.com anschreiben oder das entsprechende Webformular ausfüllen (nach Möglichkeit in englischer Sprache). Bitte gebt dabei alle notwendigen Schritte zum Reproduzieren des Problems an, sowie alle weiteren Details, die euch bekannt sind. (Quelle)

Im US-Forum berichten mehrere Spieler zwischenzeitlich, dass auch beim Barbar ein Bug existiert, durch den dieser nahezu unbesiegbar werden kann. Ein offizielles Statement von Blizzard gibt es dazu bisher jedoch noch nicht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche