Diablo 3-Klasse: Der BarbarNun ist es fast geschafft, in wenigen Stunden werden die Spiel-Server von Diablo 3 ihre Pforten öffnen. Gleich zu Beginn wird dann die Klassenwahl anstehen. Erwarten werden dich im Spiel die Klassen Dämonenjäger, Hexendoktor, Mönch, Zauberer und Barbar. In fünf neuen Videos gab Game Director Jay Wilson nun Tipps zu den einzelnen Klassen.

Jede der Klassen von Diablo 3 verfügt über individuelle Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. In den folgenden Videos, die IGN zur Verfügung stellte, geht u.a. Jay Wilson auf die besten Skills der Klassen ein, erläutert, welche Kombinationen einen Versuch wert sind und stellt einige Builds vor.

Das Warten auf Diablo 3 hat nun fast ein Ende. Am morgigen Dienstag werden die Server ab 00:01 Uhr zur Verfügung stehen. Um pünktlich loslegen zu können, musst du im Vorfeld u.a. in deinem Battle.net-Account einen BattleTag festlegen. Weitere Infos zu den zu treffenden Vorbereitungen findest du in unserem Artikel „Download und Co. – Bist du vorbereitet?„.

Barbar

Jetzt auch im Diablo 3 Forum nachlesen: Barbar: Tipps zur Spielweise & Skills vom Game Director.

Mönch

Hexendoktor

Zusammenfassung in Textform: Hexendoktor-Build: Pet-loser Build und trotzdem nie alleine.

Zauberer

Dämonenjäger

Zusammenfassung in Textform: Dämonenjäger Build: Single Target Skills vom Game Director.

Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Tipps zu allen Klassen von Jay Wilson"

Nette Hilfe für alle die die sich nicht entscheiden können bzw noch nicht wissen für was die Klasse eigentlich steht.