Zauberin vs Skelett-Beschwörer in Diablo 3Seit Kurzem ist der Soundtrack von Diablo 3 direkt bei iTunes erhältlich. Dieser enthält 23 Titel, angefangen von den vertrauten Gitarrenklängen, die dich in Neu-Tristram erwarten bis hin zu epischen Orchester-Arrangements, die dich bei deinen Kämpfen gegen die Mächte der Brennenden Höllen begleiten.

Der Diablo 3-Soundtrack ist bei iTunes aktuell zu einem Preis von 11,99 € erhältlich. Noch mehr auf die Ohren gibt es mit der 17 Titel umfassenden Sammlung „The Music of Diablo 1996-2007„, ebenfalls für 11,99 € nun auf iTunes erhältlich. In der Sammlung erwarten dich laut Blizzard unvergessliche musikalische Momente, die zur Feier des 15. Diablo-Jubiläums Ende 2011 zusammengestellt wurden.

Diablo 3 ist am 15.05.2012 offiziell erschienen. Bereits vor Release feierte das langerwartete Spiel einige Erfolge. So stellte es nicht nur den Vorbesteller-Rekord bei Blizzard auf sondern wurde auch zum meist vorbestellten Spiel aller Zeiten bei Amazon. Du bist noch nicht nach Sanktuario zurückgekehrt? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Diablo 3 Key-Preisvergleich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche