Boss Skelettkönig in Akt 1 von Diablo 3

In Diablo 3 erwarten dich insgesamt vier Akte, in denen du wiederum diversen Zwischen- und Endbossen begegnest. In unserer neuen Guide-Reihe schauen wir uns diese mal mehr, mal weniger herausfordernden Gegner und ihre Fähigkeiten genauer an. Los geht es heute mit dem Skelettkönig, Königin Araneae und dem Schlächter aus Akt 1.

Der erste Boss, dem du in Akt 1 gegenüberstehst, ist der Skelettkönig, der in einer Krypta auf dich wartet. Er verfügt über drei Fertigkeiten, die er immer wiederholt, darunter u.a. der Teleport-Schlag. Weitere Infos zu den Fertigkeiten des Skelettkönigs sowie zu den Erfolgen, die du hier erringen kannst, erhältst du in unserem Guide:

» Diablo 3 Boss-Guide: Skelettkönig (Akt 1)

Der zweite größere Boss, der dir in Akt 2 nach dem Skelettkönig begegnet, ist Königin Araneae. Die Spinne wiederholt vier verschiedene Fertigkeiten und setzt dabei u.a. grüne Giftpfützen ab, in denen man nicht unbedingt stehen sollte. Mehr zu den Fertigkeiten der Königin findest du in unserem Boss-Guide:

» Diablo 3 Boss-Guide: Königin Araneae (Akt 1)

Am Ende von Akt 1 stehst du in der Kammer des Leidens schließlich vor dem Schlächter, der ein ziemlich harter Brocken sein kann. Im Kampf greift er auf insgesamt 5 Fertigkeiten zurück, die er wiederholt. Gegen Ende verfällt er zudem in Raserei. Mehr zu den Fertigkeiten des Schlächters und den Erfolgen, die du bei ihm erspielen kannst, gibt es in unserem Guide:

» Diablo 3 Boss-Guide: Der Schlächter (Akt 1)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche