Server-Neustart am 29.06.2012 bei Diablo 3Wie Blizzard in den Eilmeldungen im Login-Bildschirm von Diablo 3 bekanntgibt, wird am morgigen Freitag, den 29.06.2012 um 5 Uhr ein Neustart der Server durchgeführt, der voraussichtlich um 7 Uhr abgeschlossen sein soll.

Der Neustart kann laut Blizzard zu „Unterbrechungen in der Kommunikation, der Möglichkeit sich einzuloggen und zu Verbindungsabbrüchen führen“. Nötig ist er offenbar, um die für morgen angekündigten Hotfixes einzuspielen, die laut Blueposter Cerunya bei geringer Serverlast aktiviert werden sollen.

Die Hotfixes beinhalten dabei auch wie bereits angekündigt eine Erhöhung der Drop-Raten in Inferno. Details zu den Änderungen, darunter z.B. die neuen Drop-Raten, sollen morgen dann in der Hotfix-Liste für Juni ergänzt werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche