Diablo 3 - PvP-Arena 01Anfang März kündigte Game Director Jay Wilson an, dass die PvP-Arena nicht in der Release-Version von Diablo 3 enthalten sein sondern mit einem späteren Patch nachgeliefert werde. Findige Dataminer sind nun in den Spieldaten auf Screenshots möglicher PvP-Arenen im Spiel gestoßen.

Im März gab Jay Wilson bekannt, dass das PvP-Spiel und dessen Systeme den Ansprüchen des Teams noch nicht genügen würden und man sich schweren Herzens entschieden habe, die PvP-Arena nicht in die Erstfassung des Spiels aufzunehmen sondern mit einem späteren Patch nachzureichen.

Der PvP-Patch soll dann zahlreiche Arenenkarten mit unterschiedlichen Schauplätzen und Grundrissen, spezifische PvP-Erfolge, ein System zur Spielersuche sowie ein persönliches Fortschrittssystem beinhalten. Ein Termin für die Einführung des PvPs ist derzeit noch nicht bekannt, Anfang Mai erklärte Wilson jedoch via Twitter, er hoffe, dass der Patch lange vor Jahresende seinen Weg ins Spiel finden werde.

Die folgenden Grafiken möglicher PvP-Arenen, teilweise noch ohne Texturen, wurden von einem Spieler im Forum von Diablofans veröffentlicht. Ein Statement von Blizzard zu den Bildern steht derzeit noch aus.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Screenshots zeigen mögliche PvP-Arenen"

Naja sie haben ja im Moment ein paar dezente andere Probleme als die Arena 😛