Diablo 3 auf der PlayStation - Screenshot 2Seit wenigen Tagen steht nicht nur fest, dass an Weihnachten 2013 die PlayStation 4 erscheinen soll, sondern auch, dass Diablo 3 sowohl für die aktuelle als auch die neue Generation der Sony-Konsole erscheinen wird. Zusammen mit der Ankündigung veröffentlichte Blizzard bereits erste Screenshots der Konsolen-Version, die du dir in diesem Artikel ansehen kannst!

Gerüchte um eine Konsolen-Version von Diablo 3 gab es bereits seit geraumer Zeit. Vor wenigen Tagen bestätigte Blizzard nun offiziell, dass das Hack’n’Slay-Game auch für die PlayStation 3 und 4 erscheinen wird.

Erstmals gezeigt werden soll die PS3-Version auf der kommenden PAX East, die vom 22.03.-24.03.2013 in Boston stattfindet. Messe-Besucher werden dort die Gelegenheit haben, als weltweit erste Spieler den Controller in die Hand zu nehmen und den Kampf mit den Legionen der brennenden Hölle auf der Konsole auszufechten.

Erste Screenshots von Diablo 3 auf der PlayStation hat Blizzard bereits veröffentlicht, die du dir hier noch einmal ansehen kannst! Wie ist dein erster Eindruck von der Konsolen-Version?

Diablo 3 auf der PlayStation - Screenshot 1

Diablo 3 auf der PlayStation - Screenshot 3

Diablo 3 auf der PlayStation - Screenshot 2


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Screenshots der PlayStation-Version"

Man möge mich jetzt für verrückt erklären, aber kann es sein, dass die Menüs wesentlich aufgeräumter und besser gestaltet sind als auf der PC Version? Das die Diablo 3 auch für die Konsole kommt hat man ja schon von Anfang an gemerkt.
Aber ernsthaft deswegen muss doch das D3 Interface auf den PC nicht so scheiße aussehen.
Da hätten sie ruhig mal was machen können.
Aber naja was soll man dazu noch sagen.
Was ich aber interessant finde ist das erste Bild, ich sehe keinen Mauszeiger, ich rechne also mal damit das die Steuerung von der Maus losgelöst sein wird und man sich ganz normal mit Analockstick fortbewegt.
Eine interessante Alternative besonders wenn man bedenkt dass dadurch das Spiel noch Actionreicher wird.
Und ich bin mir nicht so sicher ob Blizzard mit D3 nicht doch etwas verrissen war vom Konzept her.
Sie hatten denke ich mal tolle Ideen für die Konsole, wie z.B direkte Bewegungen ohne Mausklick. Das Problem schien scheinbar zu sein dass sie nicht so genau wussten welche der Konsolen Ideen sie auch in den PC einbauen. Daher wirkt meiner Meinung nach die PC Version auch recht mager.