Diablo 3: Schnell Gold verdienen beim Leveln

In Diablo 3 hast du zahlreiche Möglichkeiten, Gold zu verdienen. Auch beim Leveln kann die Geldbörse bereits gut gefüllt sein, wenn du einige einfache Tipps beachtest. 8 Tipps, wie du bereits in der Levelphase gut verdienen kannst, geben wir dir in unserem Guide.

In unserem Gold-Guide erwarten dich 8 Tipps, wie du bereits beim Hochleveln deines Charakters für eine gut gefüllte Geldbörse sorgen kannst. Im Guide erfährst du u.a., warum es nicht sinnvoll ist, einfach alles aufzuheben und jeden Stein umzudrehen.

Eingegangen wird im Guide zudem auf Juwelier Shen und seine Edelsteine, das Wiederverwerten beim Schmied, Goldgoblins, das Verkaufen von Gegenständen im Auktionshaus und Ausrüstung mit erhöhtem Gold-Fund.

» Direkt zu „8 Tipps zum Gold verdienen in Diablo 3 beim Leveln


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche