Der Schlächter in Akt 1 von Diablo 3Am Ende von Akt 1 erwartet dich eine nicht sehr gut gelaunte Gestalt, die ihren ersten Auftritt in Diablo 1 hatte: Der Schlächter (The Butcher), der durchaus auf besondere Art und Weise erledigt werden kann… Zudem siehst du in diesem Artikel, wie bei Blizzard der Launch-Erfolg von Diablo 3 gefeiert wird!

Nachdem wir dir heute bereits ein Video vorstellten, in dem es einem Hexendoktor gelang, den Schlächter im Inferno-Modus in nur 9 Sekunden zu töten, siehst du im folgenden Video einen weiteren besonderen Sieg über den Endboss von Akt 1, dieses Mal im normalen Schwierigkeitsgrad. Durch einen sehr hohen Dornenwert gelang es YouTube-User , dass sich der Schlächter durch die hohe Schadensreflektion mit einem Schlag selbst tötete:

Diablo 3! Butcher one shots himself.

Wie Blizzard vor wenigen Tagen bekanntgab, verkaufte sich Diablo 3 in den ersten 24 Stunden nach Release mehr als 3,5 Millionen Mal. In der ersten Woche stiegen die Verkaufszahlen dann auf 6,3 Millionen. Gefeiert wird dieser Launch-Erfolg des Spiels mit… einer Champagner-Schlacht, wie die Fotos beweisen, die Cory Stockton, Lead Content Designer von WoW, vor in der vergangenen Nacht twitterte:

Diablo 3 - Champagner-Party bei Blizzard

Diablo 3 - Champagner-Schlacht bei Blizzard


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche