Diablo 3-Klassen: Der HexendoktorWann erscheint Diablo 3? Diese Frage bewegt die Spielerschaft nach wie vor, den Blizzard hat noch immer kein konkretes Release-Datum bekanntgegeben. Via Twitter ließ Game Director Jay Wilson nun jedoch durchblicken, dass ein Termin für die Veröffentlichung intern bereits festzustehen scheint.

Auf die Frage eines Users, wie das Team denn die Tage bis zum Release herunterzählen könnte wenn doch behauptet wird, die Spieler wüssten den Termin sobald es das Team wisse, antwortete Jay Wilson:

Ihr werdet es wissen, sobald ich es sagen darf. Und nein, ich darf nicht sagen, wann das ist.

Bereits in der jüngsten Vergangenheit hatte Wilson merhmals betont, dass die Ankündigung des Diablo 3-Release-Termins in naher Zukunft bzw. in den nächsten Wochen ansteht.

Die Release-Gerüchteküche ist derzeit auf jeden Fall ordentlich am brodeln. Ein konkretes Datum gab es vor einigen Tagen z.B. aus Italien. Hier wollen Händler direkt von Activision Blizzard Italien erfahren haben, dass Diablo 3 am 17.04.2012 erscheinen wird. Klarheit wird es wohl erst geben, wenn Blizzard schließlich die Ankündigung aller Ankündigungen macht. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3-Release: „Ihr werdet es wissen, sobald ich es sagen darf“"

Ob das wohl alles zum Marketing bei Blizzard dazu gehört?

Definitiv, da gabs mal nen recht interessanten Bericht zum Viralesmarketing,Blizzard is da wohl Meister drinne,das zeigen sie auch wieder ganz gut^^