Diablo 3: DämonenjägerGestern berichteten wir darüber, dass die amerikanische Elektronik-Kette Best Buy auf einer Reklametafel angab, dass Diablo 3 am 01.02.2012 erscheinen wird. Community Manager Bashiok äußerte sich mittlerweile mehrfach auf Twitter zu diesem brisanten Thema.

Bereits vor zwei Tagen erklärte Bashiok, dass die Händler das Release-Datum von Diablo 3 erst durch eine offizielle Ankündigung im Rahmen einer Pressemitteilung von Blizzard erfahren würden.

In einem Tweet heute Nacht betonte er dann noch einmal, dass Diablo 3 nach wie vor kein offizielles Release-Datum habe und jedes Geschäft bzw. jede Person, die etwas anderes behaupte, lediglich raten würde.

Blizzard äußerte sich zum Thema Release von Diablo 3 zuletzt im September 2011 offiziell und gab bekannt, dass das langerwartete Spiel Anfang 2012 erscheinen werde. Diese Zeitangabe wurde bisher seitens Blizzard weder spezifiziert noch geändert.

In unserem Artikel „Diablo 3: Release – Alle Infos“ halten wir dich über aktuelle Gerüchte und Neuigkeiten auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche