Diablo 3 ZauberinDas Release von Diablo 3 verschiebt sich erneut! Nachdem Blizzard die Veröffentlichung des Spiels im September 2011 auf das 1. Quartal 2012 verschob, steht nun fest, dass es auch damit nichts wird und von den Spielern weiter Geduld gefordert ist.

Wie Blizzard im Rahmen des heutigen „Activision Blizzard Fourth Quarter Calendar 2011 Results Conference Call“ bekanntgab, wird nun das 2. Quartal 2012 als Release-Zeitraum angepeilt. Allerdings laufe sowohl der Beta-Test als auch der Test des Auktionshauses gut.

Diablo 3-Release im 2. Quartal 2012

Gänzlich überraschend kommt diese Ankündigung von Blizzard jedoch nicht, besonders im Angesicht der im Januar angekündigten umfangreichen Änderungen an den Systemen im Spiel. Einen genauen Release-Termin lässt der Entwickler allerdings nach wie vor offen. In unserem Artikel „Diablo 3: Release – Alle Infos“ halten wir dich über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden.

Nicht nur Blizzard verschob heute ein Release-Datum, auch Runic-Games, die Entwickler des Diablo 3-Konkurrenten Torchlight 2, kündigten heute eine Planänderung an. Auch der Release von Torchlight 2 ist nun für das 2. Quartal 2012 geplant.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche