Diablo 3 ReleaseGlaubt man der Reklame eines „Best Buy“-Shops in Rochester, Minnesota, wird das langerwartete Diablo 3 am 01.02.2012 erscheinen. Entwickler Blizzard nannte hingegen nach wie vor kein offizielles Release-Datum.

Das Bild der Anzeige, die mit einem Countdown ausgestattet ist und angibt, dass Diablo 3 ab dem 01.02.2012 erhältlich sein wird, tauchte auf Twitter auf. Gegenüber Joystiq bestätigte ein Mitarbeiter, dass die Werbung existiert und es in ihrem Shop am betreffenden Tag ein „Midnight Opening“ geben wird.

Erscheint Diablo 3 am 01.02.2012?

Via Twitter äußerte sich Blizzards Community Manager Bashiok auf die Frage eines Users, ob er zur Reklame ein Wort sagen könne, folgendermaßen: „The word is lol.“

Wie Joystiq berichtet, gibt Best Buy auch im Online-Shop an, dass Diablo 3 am 01.02.2012 erscheinen wird. Laut dem UK-Retailer Gameplay wird das Spiel ab dem 03.02.2012 erhältlich sein.

Von Blizzard gibt es jedoch nach wie vor kein offizielles Release-Datum. Zuletzt meldete sich das Unternehmen im September 2011 zum Thema zu Wort und gab bekannt, dass Diablo 3 Anfang 2012 erscheinen wird. In unserem Artikel „Diablo 3: Release – Alle Infos“ halten wir dich über aktuelle Gerüchte und Entwicklungen auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche