Diablo 3 - Hotfix-ListeAm gestrigen Mittwoch ging nicht nur Patch 1.0.4 bei Diablo 3 online, Blizzard spielte auch mehrere Hotfixes ein. Hierbei handelt es sich um Updates, die vorgenommen werden können, ohne dass ein neuer Patch heruntergeladen wird. Reduziert wurden mit den aktuellen Hotfixes u.a. das Auftreten von Rubberbanding und Synchronitätsproblemen.

Rubberbanding, auch als Gummibandeffekt bezeichnet, kann dazu führen, dass der Held auf dem Bildschirm plötzlich zurückgesetzt wird und sich wieder an einem Punkt befindet, an dem er bereits vor einigen Sekunden war.

Im Rahmen der gestrigen Hotfixes wurden laut Blizzard einige weitere Verbesserungen vorgenommen, um bei bewegungsintensiven Fertigkeiten, wie z.B. Wütender Ansturm oder Wirbelwind, das Auftreten von Rubberbanding und Synchronitätsproblemen zu reduzieren. Zudem wurde ein Fehler behoben, der beim Interagieren mit Wachen oder sich in Monster verwandelnde Wachen zu Abstürzen führen konnte.

22. August

Fehlerbehebungen

  • Es wurden weitere Verbesserungen vorgenommen, um bei bewegungsbasierten Fähigkeiten (z. B. Wütender Ansturm, Wirbelwind, Gewitterfront, Hakenschlagen und Salto) das Auftreten von Rubberbanding und Synchronitätsproblemen zu reduzieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Interagieren mit Wachen oder Wachen, die sich in Monster verwandeln, zu Abstürzen führte. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Reduzierung von Rubberbanding – Hotfixes vom 22.08.2012"

Eine sehr schf6ne dcbersicht, vielen Dank hierffcr.Insbesondere den Punk Blog als Passion kann man mieens Erachtens gar nicht hoch genug bewerten.Meine Blog-Projekte waren eigentlich stets nur dann wirklich erfolgreich, wenn ich auch hinter dem jeweiligen Thema stand.Nur des Geldes willen zu bloggen funktioniert (zum Glfcck) in den seltensten Fe4llen.