Diablo III: Reaper of Souls — Das Ende ist nah

Der Countdown läuft: Am kommenden Dienstag, den 25.03.2014, feiert die erste Diablo 3-Erweiterung Reaper of Souls ihr offizielles Release. Wenige Tage vor dem Launch hat Blizzard nun einen brandneuen offiziellen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die Vorfreude auf das Addon weiter schürt.

Reaper of Souls ist vollgepackt mit neuen Inhalten. Freuen kannst du dich auf Akt 5, der mit neuen Gebieten – darunter etwa Westmark und die Festung des Wahnsinns – und zahlreichen neuen Gegnern aufwartet. Mit dem Kreuzritter kommt zudem die sechste spielbare Klasse ins Spiel, das Maximallevel wird auf 70 erhöht und der Abenteuermodus bietet neue Herausforderungen.

In Vorbereitung auf das Addon ging vor wenigen Wochen im Spiel bereits Patch 2.0.1 online, der ebenfalls zahlreiche Änderungen an den grundlegenden Spielmechaniken von Diablo 3 beinhaltete: Im Gepäck hatte er u.a. Loot 2.0, Paragon 2.0 und umfangreiche Klassenänderungen.

Tipp: Du bist auf der Suche nach aktuellen 2.0-Builds? In unserer Übersicht der Diablo 3 Build-Guides auf DailyDiablo.de wirst du fündig!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche