Diablo 3 - Reaper of Souls ReleaseIm Rahmen einer Pressekonferenz auf der gamescom hat Blizzard gestern die Katze aus dem Sack gelassen und die erste Diablo 3-Erweiterung „Reaper of Souls“ angekündigt. Verraten haben die Entwickler bereits diverse Details zu den Inhalten. Wann das Addon erscheint, wurde aber weder in der Konferenz noch in der offiziellen Pressemitteilung angesprochen. Die offizielle Webseite zum Addon verrät allerdings mehr!

Bei der offiziellen Enthüllung von Reaper of Souls schwiegen sich die Entwickler über ein konkretes Release-Datum für Reaper of Souls noch aus. Mittlerweile ist jedoch auch die offiziellen Webseite zur Erweiterung online und dort lohnt es sich, ganz nach unten zu scrollen!

Dort findet sich neben Infos zur Plattform und dem Genre auch der folgende Eintrag: „Veröffentlichung: 2014“. Wer sich also bereits darauf gefreut hat, noch in diesem Jahr Malthael, dem Engel des Todes, zu begegnen, dürfte nun enttäuscht sein, denn der Release für Reaper of Souls ist offensichtlich erst vor das kommende Jahr geplant.

Mehr zu Reaper of Souls & dem pre-Addon Patch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche