Diablo 3 RoS Devils Hand

Mit dem aktuellen Patch für den PTR und die Closed Beta von Reaper of Souls hat sich offenbar auch eine bisher nicht entdeckte Änderung eingeschlichen, und zwar bei der Beschreibung des Abenteuermodus. Dort heißt es nun „Select this mode to enable different game modes, such as Bounties & Devil’s Hand“, während vorher lediglich der kurze Satz „Play Bounties And Explore“ zu lesen war. Erwartet uns also bald der Modus Devil’s Hand?

Hinweise auf einen Spiel-Modus namens Devil’s Hand wurden erstmals in den Dateien der Family & Friends-Beta im September 2013 entdeckt. Aus den entsprechenden Strings ließ sich ableiten, dass es sich dabei offenbar um ein mehrstufiges Quest-Event handelt, bei dem es gilt, diverse Items von speziellen Monstern für ein komplettes Set zu bekommen, das dann wiederum gegen Belohnungen eingtauscht werden kann.

Auch Community Managerin Nevalistis hat sich mittlerweile zu der Entdeckung geäußert und leider die Vermutung eines Spielers bestätigt, dass es sich hierbei um eine veraltete Beschreibung des Abenteuer-Modus handelt:

Zitat von Nevalistis (Quelle)

Then again, it could also be an old description that just might have found its way back.

This is actually the case here. It seems the description of Adventure Mode from a previous build somehow wormed its way in to this particular patch. =( I apologize for any confusion this may have caused.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche