Diablo 3 - Boss Rakanoth in Akt 4

In den Akten von Diablo 3 triffst du auf diverse Zwischen- und Endbosse. Nachdem wir dir in unserer Guide-Reihe bereits die größeren Bosse aus Akt 1, 2 und 3 vorstellten, geht es nun weiter mit Rakanoth, Izual und Diablo, den drei Bossen aus Akt 4.

Der erste Boss, auf den du im letzten Akt des Spiels treffen wirst, ist Rakanoth, der diverse Klingenangriffe nutzt, um sich deiner zu entledigen. Zum Einsatz kommen dabei u.a. die Klingenrotation und der Klingenschlag. Mehr zu Rakanoths Fertigkeiten und den Erfolgen, die du bei ihm bekommen kannst, erfährst du in unserem Boss-Guide:

» Diablo 3 Boss-Guide: Rakanoth (Akt 4)

Bevor du dich Diablo stellen kannst, musst du zunächst einen weiteren Boss besiegen: Izual. Auch Izual verfügt über diverse Fähigkeiten, mit denen nicht zu spaßen ist. Mehr dazu sowie zu den Erfolgen, die dir der Zwischenboss bescheren kann, findest du in unserem Guide:

» Diablo 3 Boss-Guide: Izual (Akt 4)

Am Ende stehst du schließlich Diablo höchstpersönlich gegenüber. Der Kampf gegen den Endboss des Aktes und damit auch des ganzen Spiels läuft in drei Phasen ab, wobei es dich u.a. in das Reich des Grauens verschlägt. Mehr zu den Phasen, Diablos Fertigkeiten und den Erfolgen, die du beim Endboss verdienen kannst, gibt es in unserem Boss-Guide:

» Diablo 3 Boss-Guide: Diablo (Akt 4)

Weitere Boss-Guides

Du bist noch nicht in Akt 4 angelangt, sondern schlägst dich noch mit den Bossen in den vorherigen Akten herum? Bei uns findest du auch Guides zu den Bossen von Akt 1, 2 und 3:

Akt 1 Akt 2 Akt 3 Akt 4
Skelettkönig
Königin Araneae
Schlächter
Maghda
Zoltun Kull
Belial
Ghom
Belagerungsbrecherbestie
Cydaea
Azmodan
Rakanoth
Izual
Diablo

Weitere Guides, u.a. für die fünf Klassen des Spiels, gibt es in unserer Diablo 3 Guide-Übersicht.

>> Tipps für echte Diablo-Fans: Die besten Fan-Artikel findest du in unserem großen Diablo-Fan-Führer! <<