Jay Wilson zu Gast in der Jace Hall Show

In den letzten Wochen wurde es etwas ruhiger um Jay Wilson. Zu sehen ist der Game Director von Diablo 3 nun jedoch in einer Ausgabe der The Jace Hall Show, in der er sowohl über die kommenden Änderungen bei den legendären Items als auch den PvP-Modus spricht, der mit Patch 1.1 eingeführt werden soll.

Im Video erklärt Jay Wilson, man arbeite derzeit an mehreren Patches für Diablo 3. Konkretging Wilson dabei auf die geplante Überarbeitung der legendären Items im Spiel ein, die aufgrund des Feedbacks der Spieler angepasst werden sollen. Eingeführt werden dazu neue Loot-Technologien, sodass man „verrückte Sachen“ mit manchen der legendären Items machen könne.

Auch auf das PvP-Feature, das mit Patch 1.1 eingeführt werden soll, kam Wilson zu sprechen. Geboten werden soll PvP-Fans ein „Arena-Style Team Deathmatch-Mode“, in dem 4er-Team gegeneinander antreten. Dabei sei es sowohl möglich, sich mit 4 Spielern zu einem Team zusammenzuschließen als auch, das Matchmaking-System zu nutzen, um mit drei anderen zufälligen Spielern zusammengewürfelt zu werden.

Die Matches werden rund 10 Minuten lang sein und das Team mit den meisten Kills gewinnt. Wert lege man dabei auf jede Menge schneller Action, schnelles Wiederbeleben sowie einen Ansager, der die Kills ausruft. Einen ersten Blick zu erhaschen gibt es dann auch noch auf die Benutzeroberfläche des neuen Features (siehe Bild oben).

Die nun veröffentliche Folge der The Jace Hall Show ist sowohl in 2D als auch in 3D verfügbar. Wenn du keine 3D-Brille besitzt, findest du die „normale“ Version des Videos direkt im Anschluss. Das 3D-Video kannst du dir auf YouTube ansehen. Seinen ersten Auftritt im Video hat Jay Wilson übrigens etwa bei Minute 2:00, ab Minute 3:25 äußert er sich zu den legendären Items und geht etwa ab Minute 11:29 dann auf das PvP ein.

The Jace Hall Show – [2D] A Milli Vanilli Reunion, Diablo 3 and Super Sayians – The Jace Hall Show Season 5 Ep. 1


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche