Deutscher Launcher von Diablo 3Vor einer Woche kündigte Blizzard an, dass der deutsche und französische Beta-Client von Diablo 3 verfügbar ist und heruntergeladen werden kann. Bei der Installation des Clients kam es jedoch zu Problemen. Diese sind jetzt gelöst! Wie Blizzard mitteilte, ist die deutsche Sprachversion nun tatsächlich verfügbar.

Hast du bereits einen Beta-Key für Diablo 3 ergattert, kannst du den deutschen Launcher von der Battle.net-Accountverwaltungsseite herunterladen und den deutschen Client anschließend installieren, dieses Mal ohne Fehlermeldungen à la „ERROR: Stream konnte nicht initialisiert werden…“.

Alle ohne Beta-Key scheinen sich hingegen noch etwas gedulden zu müssen, bis sie Diablo 3 spielen können, denn Blizzard hat nach wie vor kein Release-Datum bekanntgegeben. Eine Ankündigung des Termins soll in naher Zukunft erfolgen, wie Jay Wilson mehrmals betonte. Aktuelle Gerüchte aus Italien besagen, dass das Spiel am 17.04.2012 erscheinen wird. Endgültige Klarheit darüber, ob dieses Datum zutreffend ist, wird es wohl erst geben, wenn es tatsächlich eine offizielle Ankündigung gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Problem behoben – Deutscher Beta-Client verfügbar"

Großartige Sprecher in der deutschen Version von Diablo 3. Jede Betonung sitzt, jeder Satz klingt perfekt. Selbst die Neben-NPC´s klingen wie Filmstars. Eine Menge bekannter Sprecher sind dabei. Top! Da lässt es sich auch verschmerzen, das die Akzente bei der Übersetzung verlorengegangen sind.

Mein persönliches Highlight bis jetzt: Der Schmied Headrig Eamon mit der Stimme von Kalanthes von Ibis aus Age of Conan (der Name des Sprechers fällt mir grad nicht ein).

*puh* ich dachte bei den ersten Wörtern deines Kommentars erst er wäre ironisch. Da bin ich mal gespannt, muss den deutschen Client auch die Tage mal ausprobieren!

Na mal schauen wie es ist bis jetzt habe ich ja selten gute Erfahrungen mit Deutschen synchrons gemacht

Uff ich muss mir den ganzen Client jetzt noch mal neu runter laden(wenn ich es auf Deutsch haben will)?! Bei WoW z.B kann ich im Launcher einfach wechseln und er lädt dann nur noch die benötigten Datein runter.

Mal schauen wie die deutsche Arbeit dann so ist ich stimme Shadowsong dort zu, meine Erfahrungen mit der Deutschen Synchro war bis jetzt immer lala.

Leider kann man das nicht einfach umstellen, obwohl die Funktion im Englischen Client vorhanden (aber ausgeblendet) ist. Da war Blizzard wohl noch etwas faul. Naja bei mir laufen jetzt zwei Clients nebeneinander, so kann man gut vergleichen.