Diablo 3: Reaper of SoulsIn rund zweieinhalb Monaten wird die erste Diablo 3-Erweiterung Reaper of Souls offiziell erscheinen. Doch wie sieht es mit einem Pre-Download des Add-Ons aus? Laut Community Managerin Lylirra gibt es einen solchen noch nicht und auch ein konkretes Startdatum steht derzeit noch aus. Angepeilt haben die Entwickler allerdings, diesen noch im Januar anzubieten.

Laut Lylirra startet der Download automatisch, sobald er verfügbar ist. Zudem werde der Pre-Expansion Patch 2.0.1 ebenfalls alle Daten der Erweiterung beinhalten. Wer den Pre-Download also nicht nutze, werde alles Verfügbare erhalten, wenn er Patch 2.0.1 herunterlade.

Abschließend betonte die Community Managerin dann noch einmal, dass sämtliche Inhalte der Erweiterung – wie etwa der Kreuzritter, Akt 5 und der Abenteuer-Modus – nicht vor dem 25.03.2014 spielbar sein werden – und auch dann nur für diejenigen, die sich die Erweiterung gekauft haben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche