Wie Blizzard vor einigen Tagen verraten hat, wird Diablo 3 sowohl für die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 Anfang September erscheinen. Spieler, die sich für eine PS3- oder PS4-Version entscheiden, können sich dabei auf einige exklusive Items freuen, wie Sony nun verraten hat.

Die E3 ist in vollem Gange und zahlreiche große Unternehmen der Spielebranche haben bereits ihre Pressekonferenzen abgehalten, darunter auch Sony. Wie Sonys Adam Boyes im Rahmen der Veranstaltung in der vergangenen Nacht verraten hat, wird die PlayStation-Version von Diablo 3 einige exklusive, mit Sony in Verbindung stehende Items beinhalten.

Die besagten Items werden dabei nicht direkt aus dem Diablo-Universum stammen, sondern vielmehr etwas mit anderen Sony-Spielen zu tun haben. Die Rede war dabei u.a. von Drake’s Amulet aus Unchartered sowie Schultern, die vom Indie-Spiel Journey inspiriert sind.

Einige der Gegenstände sollen schon zum Release der PS-Version verfügbar sein. Weitere solcher Items werden laut Sony dann später folgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche