Verzauberin Eirena bei Diablo 3Im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten ging bei Diablo 3 Patch 1.0.6 online. Dieser fällt allerdings nicht ganz so umfangreich aus und beinhaltet in erster Linie Bugfixes. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel.

Bereits gestern gab Blizzard bekannt, dass man in Kürze kleine Funktionstests am Battle.net starten werde und Patch 1.0.6 einige der dafür benötigten Dateien enthalten werde. Dies wird erneut in den Patchnotes bestätigt. Gleichzeitig weist der Entwickler jedoch darauf hin, dass die Änderungen für Spieler nicht sichtbar sind und die Spielerfahrung nicht beeinträchtigen.

Neben diesen Dateien für die Funktionstests nahm Blizzard im Rahmen von Patch 1.0.6 zudem zwei Bugfixes vor. Behoben wurde zum einen ein Fehler, durch den Spieler den 1-Sekunden-Handelstimer beim Austauschen von Items über das Handelsfenster umgehen konnten, zum anderen ein Bug, durch den gelegentlich dasselbe Item bei Spielern fallen konnte, die Drohruf und die Rune Bluternte verwendeten. Die kompletten Patchnotes für Patch 1.06 kannst du direkt im Anschluss lesen!

Diablo III Patch 1.0.6 – v.1.0.6.13300 

Allgemein

  • Wir werden in Kürze damit beginnen aktualisierte Kommunikations- und Loginfunktionen des Battle.net im begrenzten Umfang zu testen. Patch 1.0.6 enthält einige der Daten für diesen Test, allerdings werden diese Änderungen für Spieler nicht sichtbar sein und eure Spielerfahrung nicht beeinträchtigen. Für weitere Informationen lest bitte die Informationen zu den Funktionstests.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler den 1-Sekunden-Handelstimer beim Austauschen von Gegenständen über das Handelsfenster umgehen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den gelegentlich derselbe Gegenstand bei Spielern fallen konnte, die Drohruf und die Rune Bluternte benutzen. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche