Diablo 3 - Wallpaper zum ersten GeburtstagDiablo 3 feiert am heutigen Mittwoch nicht nur seinen ersten Geburtstag, sondern hat auch einen frischen Patch erhalten. Im Rahmen des heutigen Updates 1.0.8a nahmen die Entwickler u.a. einige Verbesserungen vor, um Rubberbanding-Probleme zu beheben. Die kompletten Patchnotes findest du hier!

Die nun behobenen Probleme mit dem Rubberbanding – auch als Gummibandeffekt bekannt – betrafen in erster Linie verschiedene Fähigkeiten, darunter etwa Gewitterfront, Sperrfeuer und Wirbelwind.

Weiterhin wurde die Stapelgröße für Gold im Echtgeld-AH nun wieder auf 10 Millionen erhöht sowie diverse Bugfixes u.a. beim Barbar und der Benutzeroberfläche vorgenommen.

Diablo III Patch 1.0.8a – v.1.0.8.16603

Allgemein

  • Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um Probleme mit dem Gummibandeffekt („Rubberbanding“) beim Verwenden von Fähigkeiten wie ‚Gewitterfront‘, ‚Sperrfeuer‘ und ‚Wirbelwind‘ zu beheben.

Auktionshaus

  • Die Stapelgröße für Gold im Echtgeld-Auktionshaus wurde wieder auf 10 Millionen erhöht (vorher 1 Million).

Klassen

  • Barbar
    • Passive Fertigkeiten
      • Inspirierende Präsenz
        • Wird wieder unter „Leben pro Sekunde“ im Charakterfenster angezeigt.

Benutzeroberfläche

  • Behobene Fehler
    • Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, durch das die Gegenstandsanzeigeeinstellungen nicht gespeichert wurden.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, bei dem Dungeon-Ausgänge manchmal zu nah am Eingang platziert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, bei dem Spieler mit der Starter Edition ihren Account nicht aufwerten konnten, wenn sie von einem IGR (Internet Gaming Room) aus spielten.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche