Auf den EU-Servern von Diablo 3 ist heute Vormittag der erste große Content-Patch für Reaper of Souls eingetroffen. Im Gepäck hat dieser zahlreiche Neuheiten, darunter etwa die Saisons.

Diese beschreibt Blizzard als optionalen wiederkehrenden Spielmodus, in dem man die Möglichkeit hat von vorne anzufangen und Charaktere (normal oder HC) ohne Gold, Ressourchen oder bereits verdiente Paragon-Erfahrung hochzuspielen. Saison 1 startet in Europa am kommenden Freitag, den 29.08. um 21 Uhr.

Neben den Saisons gibt es aber natürlich noch jede Menge mehr zu entdecken. Ebenfalls neu hinzugekommen sind Große Portale, Bestenlisten und Der Pfuhl – eine neue Umgebung in einem Nephalem- oder Großen Portal.

Zusätzlich zu diesen Neuerungen wurden natürlich auch an bestehenden Inhalten diverse Änderungen vorgenommen. Betroffen davon sind u.a. alle 6 Klassen, Items, Erfolge und der Abenteuer-Modus. Details dazu erfährst du in den offiziellen Patchnotes, die du auf Seite 2 dieses Artikels findest.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche