Patch-Tag bei Diablo 3! Im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten geht Patch 2.0.6 im Spiel online, der u.a einige Anpassungen beim Mönch sowie bei einigen Items und dem Handwerk im Gepäck hat. Auch die offiziellen Patchnotes mit Details zu allen Inhalten hat Blizzard bereits veröffentlicht.

Die Rune „Säule der Uralten“ für die Mönch-Fertigkeit „Woge des Lichts“ hat einen Bugfix erhalten: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die über die Rune erzeugte Säule einen Kollisionseffekt besaß.

Geschraubt haben die Entwickler weiterhin an der passiven Mönch-Fertigkeit „Schwung“. Hier wurde die benötigte Distanz von 30 auf 25 Meter reduziert. Außerdem wurde der Schadensbonus von 15 auf 20% sowie die Dauer von 4 auf 6 Sekunden erhält. Zu guter Letzt wurden beim Mönch auch noch die Schadenswerte seiner Klassensets erhöht, da diese laut den Entwicklern weniger stark als die der anderen Klassen ausgefallen sind.

Und auch bei dem Handwerk gab es eine wichtige Änderung: Für die Herstellung legendärer Gegenstände werden ab sofort keine einzigartigen Handwerksmaterialien mehr benötigt. Weitere Details dazu und zu allen weiteren Inhalten findest du in den offiziellen Patchnotes bei uns auf DailyDiablo.de.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche