Im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten ist Patch 2.0.5 bei Diablo 3 online gegangen, der einen ganzen Schwung Änderungen beinhaltete. Geschraubt haben die Entwickler beispielsweise an allen sechs Klassen, wobei hierbei der Kreuzritter im Fokus stand.

Änderungen gab es u.a. aber auch am Abenteuermodus, der mit Reaper of Souls neu ins Spiel gekommen ist. Die Horadrischen Würfelchen, die sich darin erspielen lassen, haben jetzt auf Qual II-VI eine erhöhte Chance,  legendäre Items zu enthalten. Und auch bei Kadala wurde an der Drop-Chance geschraubt: Bei der Händlerin können mit etwas Glück nun auch Qual-exklusive legendäre Items droppen.

Weitere Anpassungen nahmen die Entwickler außerdem bei diversen Items und beim Handwerk vor. Neben Änderungen für Schmied, Juwelier und Mystikerin wurde hier u.a. die Drop-Chance legendärer Pläne deutlich erhöht.

Die kompletten Patchnotes für Patch 2.0.5 mit Details zu allen Änderungen findest du bei uns auf DailyDiablo.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche