Diablo 3 - Patch 2.0.4Patch-Tag bei Diablo 3! Im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten ging in Blizzards Hack’n’Slay Game, das kürzlich mit der ersten Erweiterung Reaper of Souls ausgestattet wurde, Patch 2.0.4 online. Im Gepäck hat der u.a. diverse Änderungen für alle sechs Klassen, kleinere Anpassungen beim Abenteuermodus und mehr.

Wie die Entwickler in den Patchnotes erklärten, waren beim Barbar die meisten Fertigkeiten, die Wut verbrauchen, bereits gut abgestimmt. Das Erzeugen von Wut war allerdings noch nicht vollständig zufriedenstellen, weshalb im aktuellen Patch die Wirkung der Wuterzeuger erhöht wurde, die ein einzelnes Ziel treffen.

Weitere Änderungen gab es nicht nur an den restlichen fünf Klassen, darunter auch am Kreuzritter, sondern auch beim Abenteuermodus, beim Handwerk, bei einigen Gegenständen, Monstern, Quests sowie der Benutzeroberfläche.

Die kompletten Patchnotes mit Details zu allen Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!

Tipp: Reaper of Souls noch nicht gekauft? Wo du das Addon günstig bekommst, erfährst du in unserem Reaper of Souls-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!