Diablo 3 Skelett-ArtworkErst gestern berichteten wir darüber, dass der kommende große Patch 1.0.7 bei Diablo 3 vor der Veröffentlichung auf dem PTR verfügbar sein wird. Wie Community Manager Vaneras nun zudem verriet, sollen auch die Patchnotes in Kürze folgen. Und auch Neuigkeiten zum Mut der Nephalem gibt es!

——

Update am 12.01.2013: Blizzard veröffentlichte nun weitere Infos zu den Inhalten von Patch 1.0.7. Ins Spiel bringen wird dieser nicht nur die Duelle, sondern auch neue seltene Crafting-Rezepte und eine neue Edelsteinstufe sowie weitere Änderungen, u.a. bei der Monsterstärke und bei Monster-Affixen.

——

Patchnotes für Patch 1.0.7

Allzu viel ist über die Inhalte des kommenden Patch 1.0.7 von Diablo 3 derzeit noch nicht bekannt. Beinhalten wird dieser die von Game Director Jay Wilson angekündigte Duell-Funktion, weitere Details verriet Blizzard bisher jedoch nicht.

Das soll sich jedoch bald ändern. Nachdem Community Manager Vaeflare bereits einen Vorschau-Artikel für den Patch ankündigte, erklärte Blueposter Vaneras nun, dass die Patchnotes derzeit in Arbeit seien und es nicht mehr lange dauern werde, bis Spieler alle Infos zum Update erhalten würden.

In einem weiteren Foren-Post wurde er dann noch konkreter, indem er verriet, dass die Patchnotes aktuell beendet werden würden. „Daher mache ich nun etwas ganz Verrücktes und nehme die Wörter „schon bald“ [quiet soon] in den Mund“, so Vaneras. Sobald die Patchnotes veröffentlicht wurden, findest du diese natürlich hier bei uns!

Mut der Nephalem bleibt bei Aktwechsel erhalten

Kurz vor Weihnachten bestätigte Community Managerin Lylirra in einem ausführlichen Beitrag, dass der Mut der Nephalem nicht perfekt sei und man einige Verbesserungen plane.

Ihren Foren-Post ergänzte sie nun noch einen weiteren Hinweis: Derzeit arbeite man daran, dass der Nephalem-Buff auch nach dem Wechsel eines Aktes erhalten bleibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche