Diablo-Artwork (Diablo 3)Vor Kurzem spielte Blizzard auf dem Patch 1.0.8-PTR von Diablo 3 ein weiteres Update auf, im Rahmen dessen weitere Änderungen an der Monsterdichte vorgenommen wurden. In den Patchnotes hieß es dabei jedoch lediglich, dass die Dichte in bestimmten Gebieten in Akt 1 und Akt 2 weiter angepasst wurde. CM Cerunya ging nun noch einmal genauer darauf ein, welche Areale konkret davon betroffen waren.

Im Rahmen seines Beitrags veröffentlichte Cerunya eine Liste mit Gebieten in Akt 1 und Akt 2, die von den aktuellen Anpassungen auf dem PTR betroffen sind. Fett hervorgehoben sind dabei die Gebiete, in denen eine direkte Erhöhung der Dichte vorgenommen wurden. In Akt 1 handelt es sich dabei um Leorics Jagdgründe und die Grafschaft Launebach, in Akt 2 um die Abscheuliche Höhle.

Gebiete in kursiver Schrift haben laut Cerunya eine leichte Absenkung der Monsterdichte erhalten. Betroffen davon ist jedoch lediglich Das Reich der Schatten in Akt 2. In allen anderen Gebiete schließlich wurde „das Erscheinen der Monster dahin gehend angepasst, dass sie stärker in Gruppen auftreten“.

Die komplette Liste der betroffenden Gebiete findest du hier:

Akt I:

  • Das Lyzeum
  • Höhle des Mondklans – Ebene 1
  • Hain des Wehklagens
  • Kathedrale – Ebene 1
  • Kathedrale – Ebene 2
  • Leorics Jagdgründe
  • Grafschaft Launebach

Akt II:

  • Das Reich der Schatten
  • Die Oase von Dahlgur
  • Abscheuliche Höhle
  • Die Hallen des Sturms
  • Die fremden Tiefen
  • Östlicher Kanal
  • Westlicher Kanal

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Patch 1.0.8 – Details zu den aktuellen Monsterdichte-Anpassungen auf dem PTR"

Irgendwie fühle ich mich für den üblichen Spruch, das kommt alles zu spät, gerade zu ausgelaugt.
Daher gibt es von mir nur ein, aha interessant.

Denk dir nichts, mir gehts genauso… Ich bin zutiefst enttäuscht und hab keine Ahnung mehr was ich dazu noch sagen soll.
Ich selber habe Diablo 3 schon lange von meinem Pc geschmissen und bereue den Kauf zutiefst :\