Diablo 3: Der Zauberer - Anwender der arkanen KünsteDer kommende Patch 1.0.7 bei Diablo 3 soll wieder deutlich größer ausfallen und wird u.a. die von Game Director Jay Wilson angekündigten Duelle beinhalten. Wie Community Manager Vaneras nun bestätigte, wird das Update vor der Veröffentlichung auf dem öffentlichen Testserver des Spiels verfügbar sein.

Patch 1.0.7 auf dem PTR

Wie Patch 1.0.5 wird auch Patch 1.0.7 vor dem eigentlichen Release auf dem PTR spielbar sein. Dies bestätigte Community Manager Vaneras nun im offiziellen Forum des Spiels. Es habe in letzter Zeit eine ganze Menge Bitten gegeben, mehr Inhalte vor der Veröffentlichung von den Spielern testen zu lassen. Man würde dies gerne anbieten, wann immer es Sinn mache.

Ein Nachteil von Tests durch Spielern sei jedoch, dass mehr Zeit benötigt werde, bevor man die Inhalte veröffentlichen könne. Man versuche hier jedoch eine gute Balance zu finden, sodass dass Warten auf neuen Content nicht unangemessen lang sei. Wann genau Patch 1.0.7 auf dem PTR verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Noch kein Release-Datum und kommende Preview

Community Manager Vaeflare erklärte zudem, dass man nach wie vor kein konkretes Release-Datum für Patch 1.0.7 nennen könne. Bezüglich der Duelle arbeite man an einem Vorschau-Artikel mit Details sowohl zum Duell-System als auch zum Patch an sich.

Dieser Artikel werde ähnlich aufgebaut sein wie die damalige Vorschau für Patch 1.0.3 und viele Fragen der Spieler beantworten. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald die Vorschau veröffentlicht wurde bzw. es weitere Neuigkeiten zum Patch gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Patch 1.0.7 wird auf dem PTR verfügbar sein"

Na mal schauen was es denn nun alles so spannendes gibt ich bin mir immer noch ziemlich unsicher darüber ob mir der Patch zusagt.