Diablo 3: Inhalte von Patch 1.0.7

Bei Diablo 3 steht Patch 1.0.7 in den Startlöchern. Doch was wird uns im kommenden großen Update alles erwarten? In den letzten Tagen haben wir bereits über die Hauptfeatures berichtet, an dieser Stelle wollen wir die Inhalte nun noch einmal im Überblick vorstellen.

Inhalte von Patch 1.0.7

Duelle – Kampf gegen andere Spieler

Patch 1.0.7 wird die Duell-Funktion ins Spiel bringen, die es dir ermöglich, gegen andere Spieler zu kämpfen. Eingeführt wird dafür mit „Scorched Chapel“ ein neues Gebiet, in dem die PvP-Auseinandersetzungen stattfinden. Was genau dich bei den Duellen erwartet, erfährst du hier:

» So funktionieren die Duelle

Neue Crafting-Rezepte und weitere Edelstein-Stufe

Neben den Duellen werden dich in Patch 1.0.7 auch neue seltene Crafting-Rezepte erwarten, mit denen accountgebundene Handschuhe, Hosen, Armschienen, Brustrüstung und Amulette hergestellt werden können. Zudem führt Blizzard mit „Marquise“ eine weitere Edelstein-Stufe ein. Weitere Details dazu findest du hier:

» Neue seltene Crafting-Rezepte und neue Edelstein-Stufe

Klassen-Änderungen

In Patch 1.0.7 legt Blizzard den Fokus bei den Klassen-Änderungen auf den Zauberer und den Mönch. Beide sollen mit Schadens-Buffs ausgestattet werden. Welche Fertigkeiten konkret davon betroffen sind, erfährst du hier:

» Änderungen an Mönch und Zauberer in Patch 1.0.7

Änderungen bei der Monsterstärke

Auch an der Monsterstärke nimmt Blizzard im Rahmen des kommenden Patches Änderungen vor. Diese wird zukünftig auch in öffentlichen Spielen verfügbar sein. Zudem werden die Erfahrungs-Boni für die einzelnen Monsterstärke-Stufen in Inferno erhöht. Weitere Details dazu findest du hier:

» Änderungen bei der Monsterstärke in Patch 1.0.7

Anpassungen bei Monster-Affixen

Anpassungen werden in Patch 1.0.7 auch bei einigen Monster-Affixen vorgenommen. Konkret davon betroffen sind „Reflektiert Schaden“, „Geschmolzen“ und „Verseucht“. Was genau Blizzard für diese geplant hat, erfährst du hier:

» Anpassungen bei Monster-Affixen in Patch 1.0.7

Wiederbelebungstimer und Sammelradius

In Patch 1.0.7 wird der Wiederbelebungstimer im Softcore-Modus pauschal 5 Sekunden betragen. Zudem soll der Basis-Sammelradius erhöht werden. Weitere Details dazu erfährst du hier:

» Wiederbelebungstimer und Sammelradius in Patch 1.0.7

Patch 1.0.7 auf dem PTR

Seit dem 16.01.2013 ist Patch 1.0.7 auf dem öffentlichen Testserver von Diablo 3 verfügbar. Auch die vorläufigen Patch 1.0.7-Patchnotes stellte Blizzard mittlerweile zur Verfügung.

Release von Patch 1.0.7

Wann Patch 1.0.7 offiziell erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald es weitere Infos gibt, werden wir natürlich darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Patch 1.0.7 – Alle Inhalte und Infos im Überblick"

1. Ich glaube dazu wurde schon fast alles gesagt ich belasse es mal hier bei einen freundlichen "gähn"
2.Warum? Ernst gemeinte Frage, warum baut man neue Edelsteine in Spiel ein welchen Sinn hat das?
3. Kann ich verstehen und eine gute Idee keine Einwände hier 🙂
4. Ist auch schick kann man nichts gegen sagen.
5. Ohh ja bitte ich meine die Dinger sollen ja nerven aber manche waren schon sehr fraglich bezüglich ihrer Fertigkeiten.
6. Ja hee ein Timer von wahnsinnigen 5 Sekunden…das ist nicht mal eine Strafe, das ist einfach nur Zeitverschwendung.