Diablo 3 Skelett-ArtworkAm gestrigen Mittwoch ging bei Diablo 3 Patch 1.0.6 online. Neben einigen Daten für die kommenden Funktionstests am Battle.net beinhaltete dieser jedoch lediglich zwei Bugfixes. Im offiziellen Forum betonte Community Manager Vaeflare nun, dass Patch 1.0.7 wieder größer ausfallen werde.

Obwohl Patch 1.0.6 nur ein kleines Update gewesen sei, sei er doch nötig gewesen, um einige wichtige Bugfixes vorzunehmen und das Fundament für die Funktionstests zu integrieren, so Vaeflare.

Geplant sei jedoch, dass Patch 1.0.7 größer als 1.0.6 ausfalle und mehr als nur Fehlerbehebungen beinhalte. Viele der Änderungen, die aktuell im Forum diskutiert worden seien, seien derzeit für Patch 1.0.7 vorgesehen. Weitere Details wolle man in den kommenden Wochen bekanntgeben. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Diablo 3: Patch 1.0.7 soll deutlich größer ausfallen als Patch 1.0.6"

Irgend wie muss ich bei der Aussage doch leicht schmunzeln. Natürlich wird Patch 1.07 größer werden! 1.06 war ja so klein, kleiner geht es ja kaum noch.

Naja mal schauen was den 1.07 so bringt,ich rechne mit mehr,aber dennoch mit nichts 😉